Wellnessurlaub in Österreich

3

Wellnessurlaub in Österreich erfreut sich Jahr für Jahr bei Österreichurlaubern großer Beliebtheit. „Mens sana in corpore sano – ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“ Diese alte Weisheit beherzigen immer mehr Gäste aus allen Ländern der Erde und verbinden ihren Urlaub in Österreich mit Wellness und Erholung in einem Wohlfühlhotel in der Alpenregion. Neben dem Wellness-Kurzurlaub für ein Wochenende verbringen jährlich tausende Besucher ihren wohl verdienten Sommer- und Winterurlaub in einem Wellnesshotel in Österreich und tanken Kraft für den teilweise stressigen Alltag.
//

„Schlank und Schön in Österreich“

Das Internetportal „Schlank und Schön in Österreich“ präsentiert eine Auswahl der besten Wohlfühlhotels im Land der Alpen. Insgesamt 45 Hotels, darunter 38 Wellness- und 7 Gesundheitshotels, werden detailliert auf der Online-Plattform „Schlank und Schön in Österreich“ vorgestellt.

Die Philosophie der Website „Schlank und Schön in Österreich“ basiert auf vier Säulen:

  • Gesunde Ernährung
  • Aktive Entspannung
  • Bewegung
  • Schönheits- und Körperpflege

Neben diesen vier Säulen bietet jedes, auf www.schlankundschoen.at vorgestellte, Hotel für den Wellnessurlaub in Österreich eine zusätzliche fünfte Säule. Diese umfasst ein Zusatzangebot oder eine Spezialisierung wie Beauty-Schwerpunkte, Fasten-Kuren, Therme oder ästhetische Chirurgie.

Wellnessurlaub in Österreich bieten die Schlank und Schön Hotels

Aktuelle Pauschalangebote für Wellnessurlaub in Österreich finden interessierte Erholungssuchende auf der Homepage ebenso wie Verwöhn-Gutscheine, die in jedem „Schlank und Schön – Wellnesshotel“ einlösbar sind. Der Katalog der Wellness-Plattform mit 45 Hotelbeschreibungen ist bequem und von zu Hause aus als Download online verfügbar.

Wellnessurlaub im 4-Sterne-Hotel Rieser

Für unvergessliche Tage im Wellnessurlaub in Österreich bietet sich das 4-Sterne-Hotel Rieser mit Spaß & Wasserwelt im Tiroler Land an. Der Inklusivwellnessurlaub im Aktiv & Spa Resort Rieser garantiert bei einer Vielzahl an inkludierten Wohlfühlleistungen entspannte und erholsame Tage im schönen Tirol:

  • kulinarisches Verwöhnprogramm mit großem Frühstücksbuffet, Mittagsimbiss, Kaffee und Kuchen sowie Abendmenü. Ganztags steht ein Teebuffet und Obst im Spa-Bereich zur Verfügung.
  • Wasserwelt mit 1.000 m² Natur-Erlebnisteich, Hallenbad, ein Außenfreibad mit beeindruckender Bergkulisse, Whirlpool und Ruhezonen mit Liegebereich im Innen- und Außenbereich.
  • Ausgedehnte Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Dampfgrotte und einem Wintergarten mit Ruheliegen
  • Sportprogramm mit geführten Wanderungen, Nordic Walking, Fahrradverleih, Fitnesscenter, Tai-Chi, Yoga, Golf und Morgengymnastik
  • Kinderbetreuung mit vielfältigem Rahmenprogramm für kleine Abenteurer

Wellnessurlaub in Österreich im Hotel Rieser

Das Nichtraucherhotel Rieser bietet ein abwechslungsreiches Kinderbetreuungsprogramm während das Wellnessurlaubes in Österreich für die kleinsten Gäste des Hotels. Kinder bis zum vierten Geburtstag schlafen kostenlos im Zimmer der Eltern. Mit der All Inklusive Schlaraffenland-Pension verbringt der Nachwuchs erholsame Tage bei Spiel und Spaß im Familienhotel Rieser. Bei Wellnessanwendungen im Spa-Bereich des Hotels wie Massagen, Ayurveda, Tiroler Steinölbehandlung, Shiatsu und Thalasso-Kuren genießen Groß und Klein Entspannung pur. Ob für Familien oder für Pärchen und Singles, Gäste lassen im Aktiv & Spa Resort Rieser die Seele baumeln und vergessen den stressigen Alltag.

Erholung pur im Wellnessurlaub in Österreich

Wellnessurlaub in Österreich kombiniert auf perfekte Weise den klassischen Urlaub mit Outdooraktivitäten in die nähere Umgebung des Hotels und entspannende Wellness- und Beautyanwendungen im Wohlfühlhotel. Gäste lassen sich mit allen Sinnen verwöhnen – im Wellnessurlaub in Österreich.

Teilen.

Über Autor

Die Redaktion von wohingehts.at informiert Sie über das Thema Reisen. Wir geben Ihnen Tipps und Empfehlungen für Ihre perfekte Reise.

3 Kommentare

  1. LadyinBlack am

    Das Bild kommt mir bekannt vor.. Ist das vielleicht Pertisau am Achensee? Ich hab dort im letzen Jahr ein paar Tage im Hotel Karwendel verbracht und war echt begeistert! Das war mein erster Wellnessurlaub aber bestimmt nicht der Letzte;) Ich hab nie gedacht, dass man sich so wohl fühlen kann! Schönheitsrituale können echt Wunder wirken, besonders bei Frauen;) Ich hab mir schon versprochen, dass ich meinen nächsten Urlaub auch in Tirol verbringe.

  2. Das mit den Wellnessurlauben ist wie eine Sucht: hat man erst einmal einen hinter sich gebracht, möchte man immer wieder die Wellnessfreuden genießen und sich diese Auszeit aus dem Alltag nehmen. Mein Mann und ich gehören ebenfalls zu den absoluten Wellnessurlaub-Fans und besuchen im Jahr zumindest 4 verschiedene Hotels. In Tirol waren wir zwar noch nicht, aber das werden wir dieses Jahr schleunigst nachholen!

Datenschutzinfo